Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/anders-als-ihr

Gratis bloggen bei
myblog.de





Feldbetten und traumlose Nächte

Bin jetzt seit fast einer Woche aus meinem eigenen Bett verbannt auf das Militärfeldbett. Von mir selbst verbannt. Es ist einfach zu groß für eine einzelne Person, vor allem, da die Person die dazu gehören würde nicht da ist auch nie da sein kann...
Abgesehen davon tut das ungemütliche Gestell einen guten Dienst... es ist so ungemütlich, dass man kaum träumt, wenn nicht sogar gar nicht. Und genau darauf hoffe ich jeden Abend wenn ich auf den Schlaf warte. Jeden Abend hoffe ich dass ich nicht wieder von den Träumen heimgesucht werde, in denen mir so viele Menschen, die ich gern habe vorwürfe machen, in denen sie alle vor die Hunde gehen, einer nach dem anderen und ich tatenlos zusehen muss... Nur leider lässt einen das Feldbett auch kaum länger schlafen als 4-5 Stunden. Ich fürchte ich werde bald zurück kehren müssen zum richtigen Bett und mich meinen Träumen stellen...

12.8.12 00:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung